Cover-Bild Der Seelenblick der Pegasus-Einhörner
  • Ersterscheinung: 06.06.2013
Melanie Missing, Carola Gümüs

Der Seelenblick der Pegasus-Einhörner

44 Karten mit Begleitbuch
Pegasus-Einhörner sind ganz besondere Wesen. Sie entstammen der kraftvollsten Lichtenergie und bestehen aus reiner Liebe. Mit ihren transformierenden Heilkräften möchten sie den Menschen beistehen und sie dabei unterstützen, die Herausforderungen des Lebens anzugehen und mit Leichtigkeit zu meistern. Die wunderschönen, farbenfrohen Bilder der spirituellen Künstlerin Carola Gümüs laden nicht nur zum Hinwegträumen ein, sondern wirken auch energetisch. Sie ermöglichen es dem Betrachter, zu genau dem Pegasus-Einhorn eine Verbindung herzustellen, das ihm in seiner momentanen Lebenssituation am meisten Unterstützung bieten kann. Die Übungen, die Kurzmeditationen, die kraftvollen Affirmationen und die traumhaften Fantasiereisen von Melanie Missing verbinden den Leser mit dem entsprechenden Pegasus-Einhorn. Auf diese Weise kann jeder die Lichtenergie und die Kraft dieser außergewöhnlichen Lichtwesen in sein Leben holen.

Veröffentlicht am 14.08.2022

Liebevolle Botschaften

Melanie Missing hat ein wunderschönes Kartendeck geschaffen, zusammen mit der Illustratorin Carola Gümüs. Missing sagt, dass die Pegasus Einhörner helfen, seine Seele besser zu verstehen, und den momentanen Zustand des Seins zu erkennen. Auf wundervolle Art und Weise würden sie die eigene Lebenssituation oder die eines Freundes/Familienmitgliedes aufzeigen, mit dem sogenannten Seelenblick. Aus diesem Blick entstehe ein Seelenbild, das dir und deiner Seele beim Aufstieg deines Seins sehr hilfreich sein könne.

Pegasus Einhörner können Menschen als Begleiter und Ratgeber zur Seite stehen. Weil sie so positive lichtvolle Wesen sind, kann man ihnen und ihren Botschaften vertrauen.

Die Legemethode "Seelenblick" finde ich herrlich. Die Legung ermöglicht einen Rundumblick auf seine augenblickliche seelische Situation. Bei einer energetischen Behandlung kann man z.B. das Seelenbild (via den Seelenblick) nutzen, um einen Einblick ins Sein seines Gegenübers zu erhalten. Um den Seelenblick zu legen, braucht man folgende 12 Karten: Seelenverständnis, Seelenklang, Seelenfrieden, Seelenkleid, Seelentempel, Seelenberührung, Seelenweg, Seelenschmerz, Seelenliebe, Seelenaufstieg, Seelenplan, Seelenhochzeit.
Zu jeder einzelnen Karte zieht man nun eine weitere Karte intuitiv oder pendelt eine Karte aus.
Die Kombination der Botschaften ergeben ein ganzes Bild, das Seelenbild. Melanie Missing empfiehlt diese Legung einmal im Monat für ein Jahr lang durchzuführen um die Entwicklung zu einem Thema zu sehen.
Man kann auch eine Tageskarte ziehen, ein Paarritual durchführen, und auch eine spezielle Legung für Kinder ist beschrieben, die zu einem Familienritual erweitert werden kann.

Ich weiß, dass Kinder und Innere Kinder Einhörner lieben und schätzen. Die Magie, die von ihnen ausgeht, ist einmalig.

Die Illustratorin Carola Gümüs hat es geschafft, den Pegasus Einhörnern eine liebevolle, leichte und sanfte Ausstrahlung zu schenken. Die unterstützenden Details und Accessoires auf den Kartenmotiven, plus das jeweilige Thema (Mut, Natur, Freiheit, Segen etc.) lassen die Botschaften deutlich werden, selbst, wenn man die ausführlichen Texte von Missing nicht liest.

Die Botschaften in den Texten sind sehr schön und ermutigend geschrieben. Zu jeder Karte gibt es eine Übung/Meditation/Affirmation.

Zum Ende zitiere ich gerne die Autorin: >>Du bist kostbar! Jeder Moment, der sich in dein Bewusstsein einprägt, ist kostbar.<<