Cover-Bild Wieder zurück auf Anfang
  • Ersterscheinung: 01.08.2018
Melissa Tagg

Wieder zurück auf Anfang

Rebekka Jilg (Übersetzer)

Seitdem ihr Freund ihr das Herz gebrochen hat, ist Kate Walker davon überzeugt, dass es die große Liebe nicht gibt. Das hält sie allerdings nicht davon ab, weiterhin Drehbücher für romantische Komödien zu schreiben. Bis auch ihre letzte Projektidee abgelehnt wird. In ihrer Heimatstadt will sie sich darüber klarwerden, was sie künftig mit ihrem Leben anfangen soll.
Kate hat nicht damit gerechnet, in Maple Valley ausgerechnet auf Colton Greene zu treffen. Der frühere Footballstar versteckt sich in ihrer Heimatstadt, um dem Presserummel rund um sein Karriereende zu entkommen. Er steht vor ähnlichen
Herausforderungen wie sie selbst. Doch wie um alles in der Welt stellt man in seinem Leben die Weichen auf Anfang? Als Colton Kate bittet, seine Biografie zu schreiben, überschlagen sich die Ereignisse …

Veröffentlicht am 02.10.2018

Wieder zurück auf Anfang

Herausforderungen wie sie selbst. Doch wie um alles in der Welt stellt man in seinem Leben die Weichen auf Anfang? Als Colton Kate bittet, seine Biografie zu schreiben, überschlagen sich die Ereignisse.

Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist so flüssig und schön zu lesen, dass die Seiten nur so dahin fliegen. Beim Lesen habe ich mich gefühlt als wäre ich mitten in der Handlung, da die Autorin so viele liebevolle Details eingearbeitet hat, das man sich jede Person und jeden Raum genau vorstellen kann.

Kate und Colton kommen beide aus großen Städten in das kleine Maple Valley. Eine Stadt, in der sich jeder kennt und in der jeder mit anpackt, die aber von Naturereignissen teilweise zerstört wird und alle Bürger helfen, sie wieder aufzubauen. Ich habe mich beim Lesen nicht nur in Kate und Colton verliebt sondern auch ein klein wenig in Maple Valley. Auch Kates Vater Case vermittelt ihr in dem Buch unglaubliche Weisheiten über das Leben und die Liebe, die ich vollkommen aufgenommen habe und die mich zum Nachdenken gebracht haben.
Es ist wunderbar zu lesen, wie Colton Kate den Sport des Football näher bringt und wie genau die Beiden einander zuhören. Auch Geister der Vergangenheit drängen sich zwischen die Beiden, die es zu überwinden gilt.

Eine wirklich wunderbare Geschichte über das Leben und die Liebe, die Jeder gelesen haben sollte.