Cover-Bild Grace Unplugged
  • Ersterscheinung: 14.07.2014
Melody Carlson

Grace Unplugged

Sie lebt den Traum und findet ein Zuhause
Grace ist 18 und weiß genau, dass sie das Zeug zum Rockstar hat. Wäre da nicht ihr klammernder Vater, Ex-Star Johnny Trey, der heute lieber die Lobpreisband der Gemeinde leitet. Grace muss mit Familie und Freunden brechen, um in Los Angeles ihre Karriere zu starten – und landet prompt einen Plattendeal. Ein prominenter Verehrer, eine persönliche Stylistin und ihr eigenes Album: Die Welt liegt Grace zu Füßen. Doch der Preis ist höher, als sie glaubt. Schon bald hat sie Probleme, mit dem eigenen Erfolg Schritt zu halten. Ist das wirklich die Zukunft, von der sie immer geträumt hat? Das Buch zum gleichnamigen Film

• Dieses Buch befindet sich bei skjoon in einem Regal.
  • skjoon hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.04.2018

grace unplugged

Die 18-jährige Grace möchte unbedingt eine erfolgreiche Sängerin werden. Doch ihre Familie, besonders ihr Vater, ein ehemaliger Superstar sind nicht gerade begeistert von dieser Idee. Sie wollen ihre Tochter lieber auf dem College sehen und später gut versorgt wissen.
Grace jedoch lässt sich nichts mehr sagen von ihrem strengen und überfürsorglich Vater und beschließt abzuhauen - ihr Ziel: Los Angeles!
In Kalifornien angekommen, trifft sie den Ex-Manager von ihrem Vater und beginnt gemeinsam mit diesem an ihrer ersten Single zu arbeiten. Bald jedoch muss Grace einsehen, dass in Los Angeles nicht alles Gold ist, was glänzt!

Meinung

Ich hab das Buch hier auf lovelybooks im Rahmen einer Leserunde gewonnen - und war so nun sehr gespannt auf dieses Buch.

Als Leser ist man gleich von Beginn an richtig gut in der Geschichte drinnen und so fiel mir der Einstieg auch nicht schwer! Da ich zuvor noch kein Buch aus einem christlichen Verlag gelesen habe, war ich doch gespannt, wie ein solches Buch aufgebaut ist! Und man merkte schon von Beginn an, dass Gott eine unglaublich große Rolle in dem Leben von Grace spielt.

Grace ist eine sympathische junge Protagonistin, die für ihr Alter teilweise etwas naiv in Sachen Jungs ist. Aber im Großen und Ganzen verfolgt sie den Traum, eine berühmte Sängerin zu werden. Was ihr ja letztendlich auch gelingt.

Mit dem Ende habe ich persönlich ja gerechnet. Jedoch fand ich es sehr Schade, dass dieses Ende so kurz beschrieben wurde!! Und genau deswegen gibt es von mit 4 von 5 Sternen!! Da ich mir einfach gewünscht hätte, man würde noch mehr über das Leben von Grace erfahren ...