Cover-Bild Catching The Hunter (The Twisted Kingdom 4)
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.01.2020
Mia Kingsley

Catching The Hunter (The Twisted Kingdom 4)

I Dare You

Seit Jahren benutze ich kleine Taschenspielertricks, um Touristen auf dem Strip in Las Vegas auszunehmen, und hatte nie Probleme. Bis jetzt.
Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass es eine dumme Idee ist, dem attraktiven Mann mit den eiskalten Augen die Uhr zu stehlen. Leider gehört Vernunft nicht zu meinen Stärken …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. »Catching The Hunter« ist der vierte Teil der »The Twisted Kingdom«-Reihe und sollte nicht ohne das Vorwissen der anderen Bände gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Hunters Story

Cover:
Auch vom 4 Band ist das Cover sehr düster gehalten, wie ich es von den Vorgänger kenne, auf dem diesmal Hunter abgebildet ist.

Nun bekommt endlich Hunter seine Geschichte auf die ...

Cover:

Nun bekommt endlich Hunter seine Geschichte auf die ich sehnsüchtig gewartet habe, obwohl er mir dort noch nicht so recht sympathisch war, aber seine Anziehung dafür umso mehr. Er ist die rechte Hand von Jacob und um ihn war von Anfang an diese düstere und sexy Aura, der Mann fürs grobe eben. Er ist dominant, heißer als die Sonne und nimmt sich das was er will.
Dann trifft er auf Gretchen und er weiß genau dass er sie will und was macht er? Das was er am besten kann. Mit den beiden ist das ein auf und ab gewesen. Die beiden schenken sich nichts, weil auch Gretchen nicht auf den Mund gefallen ist. Es hat extrem viel Spaß gemacht die beiden zu begleiten. Beide Charaktere konnten mich von sich überzeugen. Spannend, packend und mit heißer Erotik. Mia hat hier wieder an nichts gespart. 5 von 5 Feen von mir!