Cover-Bild Loving Miss Killer (The Twisted Kingdom 5)
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.01.2020
Mia Kingsley

Loving Miss Killer (The Twisted Kingdom 5)

Loving You Is Killing Me

Miss Killer
In den letzten zwölf Jahren war ich der Überzeugung, meiner Vergangenheit zu entkommen, wenn ich nur schnell genug renne. Das war ein Irrtum. Ich werde nie entkommen können. Und niemand kann mich retten.

Davey
Ich muss sie finden. Sie unterschätzt die Bedrohung, weil sie denkt, sie könnte auch weiterhin flüchten. Doch das kann sie nicht. Die Zeit ist abgelaufen. Wenn ich sie nicht finde und rette, stirbt das letzte bisschen Menschlichkeit in mir. Das kann ich nicht zulassen.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. »Loving Miss Killer« ist der fünfte Teil der »The Twisted Kingdom«-Reihe und sollte nicht ohne das Vorwissen der anderen Bände gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Davey & Miss Killer

Cover:
Das Cover ist jetzt nicht so recht meins. Im Gegensatz zu den anderen eher langweilig. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Nun bekommt auch endlich Davey seine Geschichte. ...

Cover:

Nun bekommt auch endlich Davey seine Geschichte. Auch ihn konnte ich bereits in den vorherigen Bänden kennenlernen. Ihn habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Seine Zaubertricks waren einfach göttlich amüsant und er kam immer mit genau dem richtigen daher. Davey ist ein wenig verrückt, aber seine Art ist so liebenswert. In den ersten Bänden war es ein sogenanntes Vorspiel zwischen den beiden und nun im 5 das Finale. Ich bin vollkommen auf meine Kosten gekommen. Davey und Miss Killer konnten mich vollkommen überzeugen und haben einen runden Abschluss gegeben.
Spannend, düster, erotisch und mit einem Happy End was mich vollkommen befriedigen konnte. Von mir gibt es 5 von 5 Feen.