Cover-Bild The Twisted King (The Twisted Kingdom 2)
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.01.2020
Mia Kingsley

The Twisted King (The Twisted Kingdom 2)

All Hail The King

Sie haben uns nicht gewarnt, bevor sie meinen Vater getötet haben.
Sie haben nicht gefragt, bevor sie mir mein Königreich wegnahmen.
Sie haben gedacht, ich sei tot.
Jetzt bin ich zurück, um mir zu holen, was mir gehört.

Ohne Rücksicht auf Verluste.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. »The Twisted King« ist der zweite Teil der »The Twisted Kingdom«-Reihe und kann nicht ohne das Vorwissen aus Band 1 gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Es geht weiter mit Aurelia & Jacob

Cover:
Auch hier ist das Cover wieder sehr düster gehalten und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Cover:

Band 2 knüpft direkt an Band 1 an und wird diesmal aber komplett aus der Sicht von Jacob erzählt. Man erfährt viel über die Hintergründe, was alles früher geschehen ist. Es ist weiterhin eine rasante Achterbahnfahrt mit den beiden und hört bis zum Schluss nicht auf. Das auch diesmal wieder mit einem fiesen Cliffhanger endet und in dem ich schon praktisch gezwungen wurde weiter zu lesen. Es war zu keiner Sekunde langweilig. Ich wurde mitgerissen in eine spannende, fesselnde und packende Geschichte rund um die beiden. Es werden Geheimnisse gelüftet und neue geschürt. Es ist düster, brutal die mit viel und guter Erotik unterlegt wurde. Mich hat sie auch mit dem 2 Band vollkommen überzeugen können und konnte es kaum erwarten mich in Band 3 zu stürzen. Von mir gibt es 5 von 5 Feen.