Cover-Bild Die Sehnsucht zwischen den Wellen
Band 2 der Reihe "Die Sehnsuchts-Trilogie"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.10.2023
Mia Sole

Die Sehnsucht zwischen den Wellen

Eine geplatzte Hochzeit und eine spontane Reise zu Tatjana nach Kroatien werden für Larissa zu einer Reise zu sich selbst. Sie entdeckt die atemberaubende Landschaft Istriens und lernt Tatjanas Cousin Leon kennen. Doch plötzlich taucht ihre Jugendliebe Silvan auf, der mit eigenen Problemen zu kämpfen hat. Larissa steht vor der Entscheidung, ob sie ihm helfen oder ihren Urlaub unbeschwert genießen will. Hat sie den Mut, ihr Herz zu öffnen und ihren eigenen Weg zu finden?

Veröffentlicht am 28.11.2023

Teil2

Es gibt Bücher, da kann man die Fortsetzung der Reihe überhaupt nicht mehr abwarten und dementsprechend hoch sind dann auch die Erwartungen an die Fortsetzung. Mia Sole hat mit 'Die Sehnsucht zwischen den Wellen', der Fortsetzung der Sehnsuchtstrilogie, eine gute Fortsetzung geschaffen.
In diesem Teil dürfen wir wieder mit Larissa und Silvan mit fiebern, die beide zu erwachsen Menschen herangereift sind.
Die Geschichte spielt dieses Mal in Istrien, einem Ort der mir bisher noch nicht bekannt war.
Mia Sole beschreibt auch in diesem Buch, wie gewohnt, ausdrucksstark und bildhaft, sodass der Leser das Gefühl bekommt direkt vor Ort zu sein.
Die Grundidee zieht sich wie ein roter Faden durch die komplette Geschichte.
Obwohl das Buch auf den ersten Teil 'Der Fremde in meinem Herzen ' aufbaut, können die Bücher separat voneinander gelesen werden.