Cover-Bild Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2024
  • Ersterscheinung: 06.10.2023
Michael Allgeier

Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2024

Mit herausnehmbarem ASTRO-JAHRESPLANER
Allgeiers Astrologisches Jahresbuch ist ein ganzes Jahr Ihr Begleiter - mit einer individuellen Aussage für jeden Tag! Mit dem kompletten monatlichen Sonnen- und Mondhoroskop, spannenden Artikeln, Anregungen und Bildern und praktischem Jahresplaner zum Herausnehmen.

Veröffentlicht am 12.01.2024

praktisch

Ich interessiere mich schon lange für Astrologie und habe mir deshalb das Allgeiers Astrologische Jahresbuch 2024 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch, denn es bietet mir viel mehr als nur einen Kalender.

Das Buch enthält nicht nur ein detailliertes Sonnen- und Mondhoroskop für jeden Tag, sondern auch viele interessante Artikel zu verschiedenen astrologischen Themen, wie zum Beispiel das Sonnenjahr 2024, Pluto im Wassermann, die Luftepoche, die Sonnen- und Mondfinsternisse, die Astromedizin und das chinesische Horoskop. Die Artikel sind gut geschrieben, verständlich und anregend.

Das Buch hat auch einen herausnehmbaren Astro-Jahresplaner im Din-A6-Format, der sehr praktisch ist, um die wichtigsten astrologischen Daten im Blick zu haben.