79,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: johanna Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 70
- Ersterscheinung: 26.11.2014
- ISBN: 9783937763347
Einsatz von Weiterbildungsdatenbanken im Bildungsmarketing
Eine Analyse marktrelevanter Weiterbildungsportale aus Anbietersicht
Die Vergleichsstudie „Einsatz von Weiterbildungsdatenbanken im Bildungsmarketing – Eine Analyse marktrelevanter Weiterbildungsportale aus Anbietersicht“ des Deutschen Institut für Marketing beleuchtet die unabhängigen und marktrelevanten Weiterbildungsdatenbanken auf bundesweiter, landesweiter und regionaler Ebene. Die Studie richtet sich an Anbieter von Weiterbildungen und liefert eine wichtige Entscheidungshilfe zur Vermarktung der eigenen Leistungen. Mit Hilfe von acht übergeordneten Analysekriterien werden 41 Weiterbildungsdatenbanken analysiert und bewertet. Anbieter können sich so einen schnellen Überblick verschaffen und die für sich geeigneten Portale effizient herausfiltern.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.