Cover-Bild Pocket Business Basiswissen Marktforschung
6,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Bibliographisches Institut
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 05.08.2009
  • ISBN: 9783411863488
Michael Bernecker, Kerstin Bruchmann (geb. Weihe)

Pocket Business Basiswissen Marktforschung

So gewinnen Sie die richtigen Markt- und Kundeninformationen
Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt – auch kurzfristig – erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse. Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.