29,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: johanna Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 320
- Ersterscheinung: 01.04.2012
- ISBN: 9783937763293
Social Media Marketing
Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Der Trend um die sozialen Medien hat die Marketingabteilungen fest im Griff. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. noch verschließen. Doch bei vielen Marketern herrscht Unklarheit: wie sehen erfolgreiche Social Media-Strategien aus? Worauf muss man bei der Erstellung einer Strategie achten? Welche Ziele lassen sich wie erreichen?
Das Buch „Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis“ liefert Antworten auf diese Fragen. Immer im Blick: der strategische Ansatz. Statt die Funktionsweisen der einzelnen Netzwerke zu erklären (die sich ja ohnehin ständig ändern), bietet das Buch Ansatzpunkte und Ideen für erfolgreiche Strategien im Social Web. Dank dieser Ausrichtung wird das Buch einen längerfristigen Nutzen bieten und auch nach der nächsten Umstellung der Nutzeroberflächen noch Bestand haben.
Durch zahlreiche Checklisten, Best-Practice-Beispiele sowie Interviews mit anderen Experten und Anwendern steht die Praxisrelevanz stets im Vordergrund.
Das Buch „Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis“ liefert Antworten auf diese Fragen. Immer im Blick: der strategische Ansatz. Statt die Funktionsweisen der einzelnen Netzwerke zu erklären (die sich ja ohnehin ständig ändern), bietet das Buch Ansatzpunkte und Ideen für erfolgreiche Strategien im Social Web. Dank dieser Ausrichtung wird das Buch einen längerfristigen Nutzen bieten und auch nach der nächsten Umstellung der Nutzeroberflächen noch Bestand haben.
Durch zahlreiche Checklisten, Best-Practice-Beispiele sowie Interviews mit anderen Experten und Anwendern steht die Praxisrelevanz stets im Vordergrund.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.