Cover-Bild Werbebriefe
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: REDLINE
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 240
  • Ersterscheinung: 10.07.2013
  • ISBN: 9783868815139
Michael Brückner

Werbebriefe

Textbausteine für perfekte Mailings
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion – ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk – und wandert auch nicht in den Papierkorb!
-Die Bausteine erfolgreicher Mailings
-Die geschicktesten Strategien
-Den richtigen Ton treffen
-Mit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.