Cover-Bild Wettbewerbsstrategie
47,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Campus
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 14.02.2013
  • ISBN: 9783593419251
Michael E. Porter

Wettbewerbsstrategie

Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
Volker Brandt (Übersetzer), Thomas Carl Schwoerer (Übersetzer)

Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.