Cover-Bild Sex: Weniger Porno, mehr fühlen, intensiver lieben
  • Ersterscheinung: 16.02.2022
Michael Firnkes

Sex: Weniger Porno, mehr fühlen, intensiver lieben

Achtsame Sexualität für Männer
Gentlemen, Alphatier, bester Kumpel, Sex-Gott, treuer Beschützer, Frauenversteher, unabhängiger Krieger, familienkompatibel.

Der Mann von heute soll und will alles können, sich jederzeit souverän zwischen den Welten bewegen - meist vergisst er dabei, bewusst den Moment zu leben. Was bist du wirklich, was macht dich und deine ureigene Sexualität aus? Wie gelingt eine Intimität, die nicht fremdgesteuert ist? Wie erlebst du deinen Körper und deinen Sex intensiver, wie kannst du dich auf Liebe einlassen? Und wie hilft dir Achtsamkeit dabei?

Aus dem Inhalt:
- Was tun bei sexuellen Störungen und Körperscham
- Achtsame Sexualität in der Beziehung

Veröffentlicht am 29.04.2022

Achtsamkeitsbuch für Männer und Frauen

Das Buch "Sex: Weniger Pornos, mehr fühlen, intensiver lieben" von Michael Firnkes ist ein Sachbuch zum Thema Achtsamkeit. Es geht um viel mehr als nur Sex und das ist das schöne daran. Michael Firnkes schreibt hier viel aus Erfahrung, was das Buch sehr authentisch macht. Er nimmt uns auf seine eigene Reise mit und teilt diese gerne mit den Lesern. Es gibt viele hilfreiche Tipps und Tricks, die selbst umgesetzt werden können. Oder auch den ein oder anderen Denkanstoß. Das Buch ist schön und einfach geschrieben. Kurze Kapitel mit den wichtigen Punkten. Ich habe das Buch als Frau gelesen und konnte dennoch viele Punkte für mich mitnehmen.