Cover-Bild "AIDS" - der grosse Bluff der Schulmedizin
Michael Hoffmann

"AIDS" - der grosse Bluff der Schulmedizin

Aufräumen mit den Lügen
Dietrich Ziebart (Illustrator)

"Gestatten, mein Name ist HIV. Ich bin das arme Virus, das mit einer Reihe von Immunsystemzusammenbrüchen in aller Welt in Verbindung gebracht wird. Und dabei bin ich ganz unschuldig. So müde, wie ich bin, bin ich nicht einmal in der Lage, mich in einem Körper richtig zu vermehren. Geschweige denn, ihm zu schaden. Warum sollte ich auch? Diese sterbenden Körper haben in ihrem Leben genug gemacht, was das Immunsystem zusammenbrechen lassen kann. Da bin ich gar nicht notwendig." Dieses Buch räumt grundlegend und brutal mit den Lügen der etablierten Medizin in allen Behauptungen mit der angeblichen Seuche "AIDS" auf. Grundlagen, Ursachen und Therapiemöglichkeiten werden schlüssig und auch für den Laien verständlich dargelegt. Grundlegende Tatsachen des Immunsystems werden ebenso erklärt, wie die wichtigsten Möglichkeiten, sein Immunsystem dauerhaft zu schädigen und daran zu sterben. Die Lüge der vielen "AIDS"-Toten wird anhand von Statistiken der öffentlichen Stellen widerlegt. Jetzt in der neuen Auflage, grundlegend erweitert und ergänzt mit Informationen aus allen Bereichen der "AIDS"-Bewegung, von Pro Schulmedizin bis hin zum absoluten Contra. Wissenschaftler, Virologen, "AIDS"-Aktivisten kommen zu Wort. Und dabei ist das ganze Buch so geschrieben, daß auch der Nicht-Mediziner gut damit klar kommt; alle problematischen Begriffe sind erklärt, und Heilpraktiker Michael Hoffmann ist dafür bekannt, daß er immer versucht, keine Behauptungen in die Welt zu setzen, die nicht auch beleg- oder beweisbar sind.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.