Cover-Bild Harry Potter & Phantastische Tierwesen: Das große Buch der Zauberwelt
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: begleitende Literatur
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 19.11.2018
Michael Kogge

Harry Potter & Phantastische Tierwesen: Das große Buch der Zauberwelt

mit Inhalten aus dem neuen Kinofilm Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Barbara Knesl (Übersetzer)

In diesem magischen Handbuch findest du alles, was du über die Harry Potter-Reihe und die Phantastischen Tierwesen-Filme wissen musst, und erfährst so, wie die beiden Welten verbunden sind. Freue dich auf die wichtigsten Infos zu den Zaubererfamilien, den Zaubereiministerien und zu allerlei magischen Wesen wie Hauselfen, Hippogreife und Niffler. Außerdem erfährst du jede Menge über die berühmte Zauberschule Hogwarts und zwar von ihrem Anfang bis zur Gegenwart. Und das Beste: Zahlreiche Fotos aus den Filmen lassen die Zauberwelt lebendig werden.
Dein Wissensschatz zum gesamten Harry Potter-Universum!

Veröffentlicht am 15.03.2021

Super cool, ich liebe es

Klappentext:

Klappentext:

Barbara Knesl (Übersetzer)

Dein Wissensschatz zum gesamten Harry Potter-Universum!

Cover:

Auf dem Cover sieht man Harry Potter und Newt und ich finde es sehr sehr schön. Das Cover besteht aus einem Schwarzen Hintergrund und Rot-gelben Accenten. Mir gefällt es sehr gut.

Ich liine es einfach, sowohl inhaltlich als auch die Gestaltung. Alles ist so liebevoll gestaltet worden. Man kann sich an den Seiten kaum satt sehen. Ich oute mich jetzt als sehr großer Harry Potterfan und als dieser bin ich absolut von diesem Buch überzeugt.