Cover-Bild Lean Six Sigma für Dienstleistungen
44,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 01.10.2099
  • ISBN: 9783540777342
Michael L. George

Lean Six Sigma für Dienstleistungen

Kennzeichen entwickelter Volkswirtschaften ist ein großer Dienstleistungssektor. Doch auch in produzierenden Firmen spielen Serviceleistungen eine bedeutende Rolle. Die Einführung von Lean Six Sigma kann hier zu dramatischen Verbesserungen in der Qualität, in der Geschwindigkeit und bei den Kosten führen und Unternehmen so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Der Autor zeigt auch anhand von Fallstudien großer Firmen, wie sich mittels Lean Six Sigma die erheblichen Optimierungspotenziale im Dienstleistungsbereich nutzen lassen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.