Cover-Bild Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe
64,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 276
  • Ersterscheinung: 01.06.1989
  • ISBN: 9783631419113
Michael Rudolph

Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe

Anwendungsvoraussetzungen und Strategietypen
Im Bereich des Marketing für Einsatzstoffe (Zwischen- Zulieferprodukte) - einem stark vernachlässigten Teilgebiet des Investitionsgüter-Marketing - wird die Frage des Einsatzes einer mehrstufigen (vertikalen) Marketing-Strategie in Literatur und Praxis sehr kontrovers diskutiert. Auf der Basis von zahlreichen Tiefeninterviews mit Praktikern zeigt die Untersuchung auf, in welchem konkreten unternehmenspolitischen Umfeld mehrstufiges Einsatzstoffe-Marketing eingesetzt werden sollte. Dazu werden «kritische» Einflußgrößen herausgearbeitet sowie die verschiedenen Strategie-Alternativen und verfügbaren Marketing-Instrumente vorgestellt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.