Cover-Bild Strategische Managementpraxis in Fallstudien
49,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 344
  • Ersterscheinung: 27.08.2013
  • ISBN: 9783714302523
Michael Schermann, Helmut Siller, Klaus Volcic

Strategische Managementpraxis in Fallstudien

Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten
Dieses Buch erläutert die Entwicklung, die Implementierung und die Kontrollen von Strategien. Bei der Auswahl der Methoden und der Instrumente wurde der Fokus auf die Umsetzbarkeit und Anwendbarkeit gerichtet. Der Dschungel an Methoden und Instrumenten wird gelichtet, sodass die praktische Umsetzung der relevanten Methoden und Instrumente gelingen kann. Eine klare Strategie und der unternehmerische Erfolg sind untrennbar miteinander verbunden. Dieses Buch zeigt nun bereits in der zweiten, aktualisierten und durch zwei große Fallbeispiele erweiterten Auflage, wie der Strategieprozess erfolgreich gestaltet und im Unternehmen umgesetzt werden kann.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.