Cover-Bild Rauhnacht-Räucher-Kalender 2024
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Michael Wagner

Rauhnacht-Räucher-Kalender 2024

Das Begleitbuch für die Rauhnächte 2024 und den gesamten Jahreskreis 2025!
Die Rauhnächte! Eine magische Zeit zwischen den Jahren!
In diesen Tagen bietet sich die Gelegenheit zu innerer Einkehr bei Zeremonien mit fein abgestimmten und energiegeladenen Räucherstoffen, um Kräfte und Impulse für das neue Jahr zu sammeln.
Spiritualität entdecken, altes Wissen nutzen, Urvertrauen wecken, um in der aktuellen Zeit der Hektik und Unruhe den Ruhepol in unserem Inneren, unserer „Geseelschaft“, zu finden. Nutzen Sie das alte Wissen unserer Vorfahren und das Urvertrauen, um die Seelenkraft in sich erwachen und wachsen zu lassen.
Dieser Räucher-Kalender gibt Anregungen und Tipps über die Rauhnächte 2024 hinaus für das gesamte neue Jahr 2025 mit seinen acht Jahreskreisfesten, seinen Sperrnächten und den Portaltagen.
Mit zwölf neuen Channeling-Botschaften zu den Rauhnächten, den daraus resultierenden Themenschwerpunkten und darauf abgestimmte Vorschläge für Räuchermischungen kann dieses Buch als energetisches Notiz- und Reflexionsbuch verwendet werden.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.