Cover-Bild Liebe, Tod und Pflege
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 10.07.2020
Michael Weiß

Liebe, Tod und Pflege

Ein Buch, das mehr als alle anderen an aktuelle Thematiken, im Bereich der institutionalisierten Pflege anknüpft.
Eine Mischung aus Kurzgeschichten, welche sich an wahren Begebenheiten orientieren und an sozial- als auch gesellschaftskritischen, Texten. Eine bewegende Gesellschafts- Sozialanalyse garniert mit Erfahrungsberichten. Ein Buch, das emotional berührt und jeden einzelnen zum Nachdenken und zur kritischen Reflektion animieren wird. Ein absolutes Muss für jedes Bücherregal.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Schonungslos ehrlich und absolut fesselnd

Ich komme selber aus der Pflege und dieses Buch hat in meinen Augen das Potential die Gesellschaft zu verändern und das soziale Bewusstsein auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken. Ich finde mich und meine tägliche Arbeit an sehr vielen Stellen wieder. Es ist zu tiefst bewegend und emotional berührend. Ich kann es nur jedem heiß empfehlen.