Cover-Bild Jetzt näh ich! Das Nähbuch für Kinder
  • Ersterscheinung: 18.06.2019
Michaela Drosten, delari, Swantje Lindemann

Jetzt näh ich! Das Nähbuch für Kinder

25 Projekte aus Webware, Jersey und Glitzerstoff – Mit Schnittmusterbogen

Der perfekte kindgerechte Nähmaschinenkurs für kleine Näheinsteiger ab 8 Jahren, sowie Eltern und Großeltern, die ihre Begeisterung für Handarbeit weitergeben wollen. Vorgestellt werden 25 trendige und glitzernde Nähprojekte – von der Pyjamahose bis zum Turnbeutel – die richtig Spaß machen. Zahlreiche Abbildungen, ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und hilfreiche Tipps & Tricks lassen die ersten Probestunden an der Nähmaschine mit Webware, Jersey und Glitzereffektstoffen garantiert zum Erfolg werden. Im Handumdrehen entsteht so Genähtes in frischen Designs und mit Liebe zum Detail – für Kids, Familie und Freunde. Inklusive praktischer Schnittmusterbögen.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Kinderbeschäftigung für die Ferien

Einfach, schnell und erfolgreich nähen. Meine Kinder haben schon zum 5. Geburtstag eine Nähmaschine bekommen und wagen sich immer wieder an neue Projekte.
Dieses Buch fördert die Kreativität und meine ...

Dieses Buch fördert die Kreativität und meine Tochter hat schon mehrere Damen mit in den Bann gezogen.