Cover-Bild Princess of Love
Band 2 der Reihe "Royal Series"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 27.09.2024
Michelle Thate

Princess of Love

Du darfst mich nicht hassen
Michelle Thate (Herausgeber)

Nach einem Jahr des Schmerzes und Verlustes ist Elisabeth von Harlington bereit, ihr Leben neu zu beginnen. Der tragische Tod ihres geliebten Bruders und der Skandal um ihren Vater haben tiefe Narben hinterlassen, doch die zarten Bande, die sie mit Cedric, dem besten Freund ihres Bruders, knüpft, schenken ihr neue Hoffnung.
Gerade als Lizzy beginnt, sich auf diese aufkeimende Liebe einzulassen, wird Harlington von einer unfassbaren Katastrophe erschüttert. Eine monarchiefeindliche Gruppierung verübt mehrere grausame Attentate, und Lizzy und Cedric geraten mitten ins Chaos. Das Leben, wie sie es kannte, liegt in Trümmern.
Nun steht Lizzy vor der schwersten Herausforderung ihres Lebens: dem erneuten Verlust ins Auge zu sehen, loszulassen und den Mut zu finden, neu anzufangen. Elisabeth muss nicht nur für ihr persönliches Glück, sondern auch für die Zukunft ihres Landes kämpfen. Inmitten von Intrigen, Verrat und Gefahr lernt sie, dass wahre Liebe manchmal grausame Umwege geht, bevor sie ihr größtes Glück entfaltet – auch wenn es sie ins Verderben stürzt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.