Cover-Bild Federn wie Klingen (Erwachten-Reihe 2)
  • Verlag: VAJONA Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.03.2024
Mila Rosgeber

Federn wie Klingen (Erwachten-Reihe 2)

*Es wartet seit Jahrzehnten. Es lauert seit Monden. Auf diesen Moment.*

Das Echo des zweiten Aufstandes hallt durch die Straßen der Kaiserstadt und Katerina wandelt zwischen den Trümmern ihres Lebens. Allein die Hoffnung, Dave ein letztes Mal wiederzusehen, gibt ihr Kraft.

Während Katerina nach ihrer verloren geglaubten Liebe sucht, bereichert sich eine vergessene Kreatur an den Folgen von Jasons und Katerinas Vernichtungskampf. Eine albtraumhafte Macht, die durch das alte Wissen der Siglan-Familie aufgehalten werden könnte. Erwachte, die sich der Finsternis schon einmal gestellt haben.

Veröffentlicht am 30.03.2024

Einzigartige Umgebung und wundervolle Charaktere

Band 2 der Erwachten Reihe hat nicht zu viel versprochen. Die Geschichte rund um Katerina nimmt immer wieder neue Wendungen und immer wieder wird die neue Erwachte vor Herausforderungen gestellt. Der Wiedereinstieg nach dem ersten Teil war super einfach und ich hab mich sofort wieder wohl gefühlt. Anfangs musste ich mir kurz einen kleinen Überblick verschaffen, da es aufgrund der vielen Charaktere leichte Verwirrung bei mir gab. Im zweiten Teil hat mich der Wechsel zwischen den Perspektiven und Erzählvarianten auch garnicht mehr gestört. Durch Mila‘s Schreibstil lässt sich das Buch super gut lesen und man wird regelrecht gefesselt. Vor allem gegen Ende konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen, es bleibt also bis zur letzten Seite spannend. Ich bin sehr gespannt was Band 3 noch zu bieten hat.