Cover-Bild Minecraft - Das Kreativ-Handbuch
Band der Reihe "Minecraft Handbuch"
  • Verlag: Schneiderbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 26.10.2021
Minecraft

Minecraft - Das Kreativ-Handbuch

Josef Shanel (Übersetzer), Matthias Wissnet (Übersetzer)

Offizielle Gaming-Handbücher für Minecraft-Fans

Das “Kreativ-Handbuch” ist bis zum Rand vollgepackt mit komplett neuen Tipps, Profi-Kniffen, Kreativ-Tricks und Bauanleitungen, um das Maximale aus dem Kreativmodus in Minecraft herauszuholen. Ob Anfänger oder Meister-Architekt, dieses Buch wird Dir helfen, Dein kreatives Potential zu erkennen und auszubauen, von kleinen Alltagskonstruktionen bis hin zu ausgefallenen Projekten, an die sich sonst niemand herantrauen würde.

Brandneue exklusive Tipps & Tricks für spektakuläre MINECRAFT-Konstrukte

Nur bei Schneiderbuch: Die offiziellen Bücher von Mojang, den Machern von Minecraft

Veröffentlicht am 16.11.2021

Ein echter Knaller

Es gibt bei uns zur Zeit kein anderes Thema, als Minecraft. Ich bin sehr froh, dass es hierzu auch Bücher gibt. In diesem Buch muss nicht viel gelesen werden, aber die Kids legen es nicht mehr aus der Hand. Wie baue ich spezielle Bauwerke und was kann ich noch alles im Spiel umsetzen. Ein echter Knaller und das ideale Geschenk.