Cover-Bild Vergaben von IT-Leistungen (E-Book)
Band der Reihe "Schriftenreihe des forum vergabe"
  • Verlag: Reguvis Fachmedien
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 05.12.2012
  • ISBN: 9783846201152
Miriam Ballhausen, Martin Erben, Markus Figgen, Thomas Kirch, Stefan Kirn, Katja Kuck, Oliver Lowin, Claus D. Müller-Hengstenberg, Roderic Ortner, Olaf Otting, Rebecca Schäffer, Michael Unger

Vergaben von IT-Leistungen (E-Book)

Komplexe Projekte und Standardprodukte
Mark von Wietersheim (Herausgeber)

Die hohe Komplexität von IT-Leistungen und die sich häufig ändernden gesetzlichen Regelungen stellen hohe Anforderungen an die öffentlichen Auftraggeber bei der IT-Vergabe. Deshalb sind rechtliches und technisches Wissen die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Beschaffung. Das Werk vermittelt hierfür die Grundlagen: es informiert sowohl über die Verfahrensausgestaltung und das Vergabeverfahren, als auch über die Vertragsgestaltung und den Rahmenvertrag. Selbstverständlich wird auch die Leistungsbeschreibung ausführlich. Praxisnah wird zudem die Beschaffung von Open-Source-Software und Standard-Software behandelt.
________________________________________________________________________________________________________________________
Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne.
Mail: vergabe@reguvis.de
T: + 49 (0)221 - 97668-240

Es sind noch keine Einträge vorhanden.