Cover-Bild Lydia, die heiße Azubine | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2024
Miu Degen

Lydia, die heiße Azubine | Erotischer Roman

Sie genießt den Sex in vollen Zügen ...
Lydia mag nur Männer in den Vierzigern. Deswegen findet sie Herrn Kaiser, den neuen Freund ihrer Mutter, erotisch sehr anziehend. Da auch er an ihr interessiert ist, findet das geile Sexleben in seiner Wohnung schon bald zu dritt statt.
Doch Lydias Mutter ist darüber nicht erfreut und zeigt ihr das täglich. Da lernt Lydia den Unternehmer Herrn Schröder kennen und stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Sie genießt den Sex in vollen Zügen, aber auch ihr Herz scheint in Flammen zu stehen.
Geht es Herrn Schröder genauso?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.06.2024

Kopfkino pur

Wieder einmal konnte mich die Autorin voll & ganz begeistern. In ihrem neuen Buch geht es um Lydia. Nachdem sich ihre Mutter von ihrem Partner getrennt hat, ziehen Lydia & ihre Mutter zu deren neuen Partner. Da Lydia mit Männern in ihrem Alter nichts anfangen kann. & auch Herr Kaiser, der neue Partner der Mutter nicht abgeneigt ist, wird es zwischen den dreien ziemlich heiß. Aber alles ist nicht so, wie es scheint, denn die Frauen werden von Herrn Kaiser erpresst. & dennoch ist es so, dass die beiden Frauen es sehr genießen. Diese heiße Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich sie innerhalb weniger Stunden komplett durchgelesen habe. Man beginnt mit der Geschichte & ist direkt in Lydia's Story gefangen. Die Story hat einfach alles, was eine erotische Geschichte haben muss. Ist heiß, bereitet einem ein tolles Kopfkino, ist zügellos & anregend. Die Autorin hat einen angenehmen, flüssigen, tabulosen & kurzweiligen Schreibstil.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Heiß und sehr erotisch

Ich habe schon einige erotische Geschichten von Miu Degen gelesen, die mich vollkommen überzeugt haben. Ich mag den leichten, offenen, sehr freizügigen Erzählstil ohne Tabus bei dem es schnell zur Sache geht; der aber weder anstößig wirkt, noch geht sie mit ihren Beschreibungen derb unter die Gürtellinie.

In diesem Buch geht es um die junge Lydia Krause, die merkt, dass sie auf ältere, erfahrene Männer steht. Naja, die Dreiecksbeziehung mit ihrer Mutter Evi und deren Freund Bernard fand ich nicht so prickelnd. Diese häusliche Perversion ist nicht so meins. Aber als sie mit ihren Arbeitskollegen auf Teambildingmaßnahme in eine Jugendherberge geht, es dort zum Flaschendrehen kommt und Lydia auf Herrn Moder trifft, da war ich wieder voll mit dabei. Auch den Dirty Talk von Herrn Kaiser kann Frau gut genießen. Und dann lernt sie Martin Schröder kennen...

Mit ihrer Geschichte, die heiße Bilder vermittelt, knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann rund läuft. Meinen Geschmack hat sie mit dieser leidenschaftlichen, erotischen und abwechslungsreichen Geschichte erst nach mehr als der Hälfte so richtig getroffen, dann aber ausgesprochen gut. Ich freue mich schon jetzt auf mehr von ihr.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.