Cover-Bild Schnelle geile Sexbegegnungen | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2023
Miu Degen

Schnelle geile Sexbegegnungen | Erotische Geschichten

Frag nicht lange, machs mir ...
Unverhofft kommt oft!
Wenn sich vollkommen Fremde ungeplant über den Weg laufen, wird es heiß!
Ob die heiße Begegnung im Bus, eine unverhoffte Nummer im Zug, eine Orgie auf der Finca oder eine Nacht auf der verschneiten Autobahn - wo diese attraktiven Frauen und Männer aufeinandertreffen, lassen sie ihrer Lust freien Lauf und es gibt kein Halten mehr.
Kommen Sie mit - raus aus dem Alltagstrott und hinein ins frivole Sexabenteuer bis zur absoluten Befriedigung!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.02.2024

Dem Alltag entfliehen

Ich fahre mit Jasmin, die der Abenteuerlust nachgibt und den Reiz des Verbotenen absolut genießt nach der Arbeit im Bus. Dann sind da Tobi, Sammy, Marvin und Maxi, die Lotte und ihren gemeinsamen Freund Elias zu einem Filmabend einladen. Auf dem Weg von München nach Köln begegnen sich Carmen und Thomas im Zug und überbrücken die Fahrt nicht mit Zeitung lesen. Ines, die bei einer Fortbildung eine zufällige Begegnung sehr genießt. Und ich lerne Andreas kennen, der immer davon geträumt hat, dass ihn eine Frau in einer Hotelbar anspricht und ihn in ein Hotelzimmer zerrt. Und nun passiert genau dies.

Miu Degen bringt mich zu den unterschiedlichsten Orten mit interessanten Menschen, die sich dort ihrer Lust und Leidenschaft hin geben. Meist bleibt es bei dieser einen Begegnung. Für mich war es das erste Buch, das ich von Miu gelesen habe. Mir gefällt ihr leichter, lockerer, sehr freizügiger Erzählstil ohne anstößig zu wirken oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut. Mit ihren Geschichten knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann heiß läuft und mir anregende Bilder in den Kopf zaubert. Meinen Geschmack hat sie mit ihren neun erotischen, abwechslungsreichen Geschichten genau getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 07.01.2024

Fesselnd & faszinierend

Das nächste Buch von Miu Degen, das ich wieder richtig geliebt habe. Auf Bücher der Autorin freue ich mich immer wieder. Was, wenn der Fremde im Zug dich so sehr anmacht, dass es kurz darauf heiß hergeht? Oder wenn sich Fremde einfach überall ihrer Lust hingeben? In diesem Buch geht es wie immer bei der Autorin heiß her. Hier wird das Lesen zum Vergnügen, denn das Kopfkino läuft immer auf Hochtouren. Hier kommt man als Leser immer auf seine Kosten. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & sehr kurzweilig.
Hoffentlich gibt's bald mehr von der Autorin.