Cover-Bild Vanessa - Die heiße Agentin zum Sex erpresst | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2024
Miu Degen

Vanessa - Die heiße Agentin zum Sex erpresst | Erotischer Roman

Sex entlockt jedes Geheimnis ...
Vanessa - heiße Agentin ohne Tabus!
Ein neuer Fall für BND-Agentin Vanessa. Sie soll einen Erpresserring zerschlagen, der Frauen in die Sexfalle lockt, um sie anschließend zu erpressen. So jagt und vögelt Vanessa zahlreiche Männer durch halb Europa. Dabei ist sie nicht allein, denn eine attraktive französische Agentin ist ihr dicht auf den Fersen. Schon bald steckt Vanessa in einem leidenschaftlich-tödlichen Spiel um Lust und Leidenschaft. Gelingt es ihr, den Chef der Organisation ausfindig zu machen?
Fällt sie ihrem eigenen Fetisch zum Opfer?
Und: Kann sie das Syndikat zerschlagen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.05.2024

Vanessa die heiße Agentim zum Sex

Nachdem mir das erste Buch, das ich von Miu Degen aus der Vanessa-Reihe gelesen habe, so gut gefallen hat, war ich ganz gespannt auf ihr neuestes Werk. Und auch dieser Roman von ihr hat mich überzeugt. ...

Ich mag den leichten, lockeren, sehr freizügigen Erzählstil bei dem es schnell zur Sache geht. Mit Vanessa wird es nie langweilig, egal ob sie sich mit Männern oder Frauen vergnügt. Miu Degens Beschreibungen sind zwar sehr bildhaft und eindrücklich; aber sie gehen nie derb unter die Gürtellinie, was meinem Lesegeschmack sehr entgegen kommt. Mit ihrer Geschichte knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann heiß läuft. Meinen Geschmack hat sie mit ihrer leidenschaftlichen, erotischen und abwechslungsreichen Geschichte sehr gut getroffen. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten mit Vanessa, einer Protagonistin, die mir schon ein bisserl ans Herz gewachsen ist.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.