Cover-Bild Audio CD zum Titel: Das arabische Alphabet von A bis Z Löse 28 A5-Karten, (210 x 148 mm)
  • Verlag: DIWAN
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 03.02.2020
Mohamed Abdel Aziz

Schreibübungen der Buchstaben für Kinder und Erwachsene Deutsch/Arabisch
In diesem Werk werden die 28 arabischen Buchstaben auf 28 A-5-Format Karten illustrativ dargestellt. Die Basis-Informationen jedes Buchstabens werden auf einer grossen Karte aufgeführt. Im Titel der Karte zeigen wir, wie der Buchstabe in Blockschrift geschrieben wird. Die korrekte Aussprache des Buchstabens ist in Klammern in Lautschrift aufgeführt und daneben der entsprechende Buchstabe in Deutsch. Zusätzlich wird die genaue Schreibart des Buchstabens in Blockschrift, am Wortanfang, -mitte und -schluss gezeigt. Zwei Bilder für die jeweiligen Wörter, beginnend mit dem betreffenden Buchstaben, werden dargestellt. Auf der Rückseite der Karten wird der Buchstabe mit den kurzen Vokalen und den entsprechenden Bildern der Beispiel-Wörter gezeigt. Ergänzend wird der Buchstabe am Wortanfang, -mitte und -schluss mit Muster-Bildern erklärt.

Zu diesem Werk ist diese Audio-CD in deutscher und arabischer Sprache erhältlich, um die Aussprache und das Erlernen des Inhaltes zu erleichten.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.