Cover-Bild Wenn der Sommer endet
  • Ersterscheinung: 27.06.2016
Moïra Fowley-Doyle

Wenn der Sommer endet

Karen Gerwig (Übersetzer)

Zeit der Dunkelheit, Zeit der Geheimnisse ...

So lasst uns die Gläser erheben auf die dunkle Zeit … Die dunkle Zeit, wie die 17-jährige Cara, ihre Schwester Alice und ihre restliche Familie es nennen, scheint wie ein Fluch, der sie einmal im Jahr für ein paar Wochen heimsucht. In diesem Zeitraum passieren Unfälle, geliebte Menschen sind schon gestorben. Und dieses Jahr soll es eine der schlimmsten dunklen Zeiten werden, prophezeit Caras Freundin Bea. Mysteriöse Dinge geschehen und bald weiß Cara nicht mehr, was Traum und was Realität, was Magie und was echt ist. Die Grenzen verschwimmen, und als lange vergessene tragische Ereignisse ans Licht kommen, könnte es für Cara, ihre große Liebe Sam und ihre Schwester Alice schon zu spät sein …

Veröffentlicht am 11.10.2016

" Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle

Guten Abend bzw Gute Nacht :)

Heute möchte ich euch das Buch " Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle vorstellen.

Name: Wenn der Sommer endet
Erschien: Juni 2016
Autor: Moira Fowley-Doyle
Verlag: ...

Guten Abend bzw Gute Nacht :)

Name: Wenn der Sommer endet
Erschien: Juni 2016
Autor: Moira Fowley-Doyle
Verlag: cbt
Erhältlich als Gebundene Ausgabe für 16,99 €
Kindle Edition 13,99 €
Seitenanzahl: 320

Zu Beginn des Buches lernen wir den Hauptcharakter Cara kennen.
In jedem Oktober jedes Jahres beginnt für Cara und ihre Familie eine dunkle Zeit.

Dies ist wie ein Fluch und die Verletzungen bei ihr, ihrer Schwester Alice, ihrem Stiefbruder Sam und ihrer Mutter häufen sich.
Zudem prophezeit Cara´s beste Freundin Bea mit ihren Tarot- Karten eine besonders gefährliche und schwere Zeit.

Was wird auf Cara und ihre Familie zukommen?
Was hat es mit der dunklen Zeit auf sich?

****

Zu Beginn wusste ich nicht ob mir das Buch gefällt oder nicht.
Je weiter ich in der Story kam, um so besser gefiel es mir und ich war ab einem gewissen Punkt gefesselt.

Das Buch ist sehr mysteriös und geheimnisvoll.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und hat mir sehr gut gefallen.
Wodurch ich dieses Buch sehr schnell lesen und genießen konnte.

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. :)

Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Sternen.⭐️⭐️⭐️⭐️

Lg Verena/ Instagram: ChinoKafuuChan