- Verlag: REDLINE
- Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 18.02.2008
- ISBN: 9783864145162
Hervorragend positioniert
Wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden, Wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise, Mit den 20 besten Marketinginstrumenten
Top-Selbstmarketing-Strategien: nie mehr zeit- und kostenfressende (Kalt-)Akquise. Was der Kunde nicht kennt, kauft er nicht. Anders ausgedrückt: Die konsequente Vermarktung des Firmen-Portfolios und der eigenen Marke ist eine Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Gerade Existenzgründer, Freiberufler, Selbstständige und Alleinunternehmer werden allzu oft durch die dringend nötige Neuakquise in ihrer eigentlichen Tätigkeit lahm gelegt. Es geht aber auch anders. Wie, zeigt Elke Fleing in einem handlichen Marketing-Ratgeber. Dort stellt sie die 20 effektivsten Instrumente des Selbstmarketings vor: Newsletter, Interviews, Ehrenämter, Seminare, Weblogs u.v.m. Mit Tipps zu Markt und Kompetenzanalysen, Selbsteinschätzung und Motivation. Die Best-Practice-Beispiele sind zur Nachahmung empfohlen!
Weitere Formate
- Paperback 21,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.