Cover-Bild Ungestillte Sehnsucht - Dark Soul
  • Verlag: bookshouse
  • Ersterscheinung: 16.11.2016
Moni Kaspers

Ungestillte Sehnsucht - Dark Soul

Joeline Parker wächst mit ihrer kleinen Schwester Summer auf einer Farm in Colorado auf. Ihr bescheidenes und glückliches Leben ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Mutter sich vom Vater trennt, Summer skrupellos mit sich nimmt und Jo zurücklässt wie alten Müll. Die Last auf ihren Schultern wird noch schwerer, als ihr Vater an Krebs erkrankt und sie ihn an die grausame Krankheit verliert. Einsam und auf sich gestellt muss sie fortan nicht nur um das tägliche Überleben, sondern gegen Gerüchte und Intrigen einer kleinkarierten Vorstadt kämpfen. Sie ist nahe daran, aufzugeben, als sie durch Zufall den Industriellensohn Nathan Morrison kennenlernt, der durch eine seltsame Erbschaft sein Vermögen einbüßt und stattdessen die Ranch seines verstorbenen Großvaters übernimmt. Nathan schafft es, nach und nach ihr Herz zu gewinnen, und Jo wähnt sich beinah am Ziel ihrer Träume, doch das Glück ist wie ein Schmetterling ...

Veröffentlicht am 24.08.2022

Absolutes Lesehighlight!

Joeline Parker arbeitet allein auf ihrer Farm in Colorado seid ihr Vater vor 2 Jahren an Krebs starb. Ihre Schwester Summer kommt nur sporadisch vorbei, aber nicht um ihr irgendwie großartig unter die Arme zu greifen, sondern um sich mehr oder weniger bedienen zu lassen. Das Verhältnis der beiden ist leider nicht das Beste, denn während Joeline schon immer hart gearbeitet hat, ist Summer alles irgendwie immer zugeflogen, sie wuchs behütet bei ihrer Mutter auf, da diese nach der Trennung nur Summer mit in die Stadt nahm als sie noch Kinder waren. Männern gegenüber ist Joeline sehr misstrauisch, da sie bisher keine guten Erfahrungen gemacht hat, doch als Nathan ihr aus einer aussichtslosen Situation hilft und sie ihn nach und nach näher kennenlernt, lässt sie ihre Mauern langsam fallen und dann zieht die Dunkelheit sie in den Abgrund.

Mein sechstes Buch der Autorin und ich bin wieder völlig begeistert, denn diese Geschichte hat mich umgehauen.
Joeline hat es in ihrem Leben nicht einfach, aber sie kämpft sich ehrgeizig durch, wofür sie meinen größten Respekt hat. Nathan wird eine Farm in Colorado vererbt, allerdings ist die Erbschaft an die Bedingung geknüpft, dass er sein Vermögen aufgeben muss, und das tut er auch. Nathan hat eigentlich nicht vor sich auf eine Liebesgeschichte einzulassen, doch Joeline verdreht ihm immer mehr den Kopf und weckt auch seinen Beschützerinstinkt. Diese Geschichte hatte so viel, man wird direkt ins Geschehen gezogen, ist mit all seinen Gefühlen dabei und reitet auf das Happy End zu und dann…dann wird man vom Pferd gerissen und landet unsanft auf dem Boden der Tatsachen, die einen aus der Bahn reißen. Meine Gefühle fuhren einfach nur Achterbahn, ich war hingerissen, habe mitgelitten, geliebt, geträumt, war äußerst schockiert, habe geweint und gelacht und war mit meinem Herzen voll dabei.
Sie hat es wieder geschafft mir eine Lesehighlight zu bescheren und ich kann euch wirklich jede einzelne Geschichte von ihr ans Herz legen, denn sie sind überirdisch gut.

Veröffentlicht am 11.12.2017

** Suchtgefahr **

Achtung Warnung,
dieses Buch macht süchtig.
kicher

Dieses Buch war einfach eine Achterbahnfahrt an Gefühlen.
Man hat mit Gefühlt, gelitten und geliebt.
Es ist manchmal alles nicht so einfach.
Manchmal ...

Achtung Warnung,
dieses Buch macht süchtig.
kicher

Dieses Buch war einfach eine Achterbahnfahrt an Gefühlen.
Man hat mit Gefühlt, gelitten und geliebt.
Es ist manchmal alles nicht so einfach.
Manchmal hätte ich Jo & Nat schütteln können. Es hat mich manchmal Wahnsinnig gemacht.

Man ist von der ersten Seiten mittendrin dabei. Der Schreibstil von Moni ist einfach klasse. In ihren Büchern fühlt man sich einfach wohl.

Das Cover ist auch der der Hammer. Es passt so gut zur Story. Es macht einen neugierig.
Auch die Charakter sind super aufeinander abgestimmt und es passt alles perfekt zusammen.
Und dann ist da ja noch Jack. Ich mochte ihn von Anfang an auch.
Auch er erlebt hier seine Gesichte.

Und dann der Schock?! Ich hab so Pipi in den Augen gehabt, das ist doch nicht gerade wirklich passierte dachte ich.
Also damit habe ich nicht gerechnet.

Liebe Moni,
ich danke dir sehr für dieses Wunderbare Buch. Was mir wieder sehr gefallen hat.
Ich hab es in einem Rutsch gelesen, weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht.

Das Buch hat auf jeden Fall eine ganz klare Leseempfehlung.