Cover-Bild Secret Zero. Das Spiel beginnt ...
  • Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG
  • Ersterscheinung: 12.02.2020
Morgan Dark

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

Kristin Lohmann (Übersetzer)

Der beliebte Internatsschüler Kyle Bradford wird in spektakuläre Überfälle verwickelt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er den wahren Schuldigen finden: ZERO, ein mysteriöser Meisterdieb, der seine Identität hinter einer silbernen Maske verbirgt. Irgendetwas scheint Kyle mit dem Dieb zu verbinden und während seiner Jagd auf ZERO entdeckt Kyle mehr und mehr Ähnlichkeiten.
Ein ungeheuer aufregender Action-Krimi, voller überraschender Wendungen, in dem nichts so ist, wie es scheint.

• Dieses Buch befindet sich bei Li-La-Lupsi in einem Regal.

Veröffentlicht am 02.10.2021

Lieblingsbuch

Ich habe dieses Buch bereits mehrmals gelesen und es fesselt mich jedes Mal aufs Neue.
Es ist wirklich gut und spannend geschrieben und die Charaktere sind jeder auf seine Weise interessant.
Der Titel ...

Der Titel und die Gestaltung des Buches sind sehr schön einfach gestaltet und nehmen nichts von der Handlung vorweg, aber trotzdem ziehen sie Aufmerksamkeit auf sich, so dass man das Buch lesen möchte.
Ich empfehle es wirklich weiter.

Veröffentlicht am 27.08.2020

ZERO- ODER IST DA NOCH MEHR

Zuerst einmal zum Inhalt:

Zuerst einmal zum Inhalt:
Zero (der bekannteste Meisterdieb San Franciscos und generell in den vereinigte Staaten) hat es auf Kyle Bradford abgesehen. Kyle ist ein junger Sprössling der High Society. Ein privat Detektiv und Zero höchst persönlich versuchen ihm die Diebstähle unterzuschieben. Zero stiehlt immer wieder Schmuck der Internat Kinder und versteckt die Sachen bei Kyle und der Detektiv bewacht ihn rund um die Uhr. Zero versucht mit allen Mitteln seinen eigenen Kopf zu bewahren und die Polizei bemüht sich wenigstens etwas auf die Reihe zu bekommen.

Das Buch wurde gegen Ende hin immer spannender, anfangs musste man etwas Geduld habe. Es ist ein verzwicktes, geheimnisvolles und absolut zu empfehlendes Buch. Dadurch, dass so wenige Hauptcharaktere sind kann man die paar wenigen echt gut kennenlernen. Man kann sich voll und ganz auf die Handlung konzentrieren. Besonders gut gefällt mir das Versteckspiel von Zero.

Ganz kurz zum Cover:
Das schwarz zusammen mit dem silber der Maske ergibt ein dysteres und geheimnisvolles Cover, dass perfekt zum Buch passt. Es verrät genauso wenig über Zero wie die Diebstähle die Zero begeht. Fazit: Ein echt cooles Cover und ein Hingucker in meiner Bibliothek.

Ich würde das Buch Hobby Detektiven Empfehlen und die Leuten die Ausdauer zeigen. Es ist absolut zu empfehlen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.