Cover-Bild Baedeker Reiseführer Marokko
Band der Reihe "Baedeker Reiseführer"
  • Verlag: MAIRDUMONT
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.07.2022
  • ISBN: 9783829719001
Muriel Brunswig

Baedeker Reiseführer Marokko

mit praktischer Karte EASY ZIP

Es ist das Land der Kontraste – von Wüstenlandschaft über grüne Oasen bis zu Städten wie aus 1001 Nacht. Unser Reisführer Marokko begleitet durch ein faszinierendes Land, das Ihr Fernweh lockt. Entdecken Sie Marokko unterwegs: Spannende Touren zeigen die verschiedensten Einblicke in Marokkos Vielfalt und führen durch die Präsahara zu den höchsten Sanddünen, über Hochpässe ins Drâatal , an wunderschöne Küstenorte wie Casablanca , Tanger , Agadir , Rabat und Essaouira und in lebendige Städte im Landesinneren. Ob die blaue Stadt Chefchaouen , das Tor zur Saharawüste Ouarzazate oder die Königsstädte Fés und Marrakesch , sie alle haben ihren eigenen Charme. Orte, die Sie ebenfalls nicht verpassen sollten, sind im großen Kapitel Sehenswürdigkeiten von A – Z ausführlich beschrieben: von orientalischen Bauwerken wie dem Bahia Palast über exotische Gärten wie Jardin Majorelle bis zu den Lehmhäusern von Ait Ben Haddou und Tafraoute . Unsere Reisetipps verraten, wo Sie tatsächlich in Casablanca "As time goes by" mitsingen können, in welchem Hammam Sie besonders verwöhnt werden und wie Sie einen Marrakesch-Kurztrip perfekt in Ihren Marokko-Urlaub integrieren – damit Ihre Reise nach Marokko einfach unbeschreiblich wird.

Unser Reiseführer Marokko ist der perfekte Begleiter für zuhause und unterwegs! Und all das in 6 Kapiteln inklusive:

• Wissenswertes über Marokko und die facettenreichen Ausflugsziele des Landes
  • Gliederung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von A bis Z, kompetente Sterne-Bewertung der Top-Ziele, übersichtliche Infografiken und spannende 3D-Darstellungen
  • Spannende Tourenvorschläge – Marokko in fünf verschiedenen Touren entspannt entdecken
  • Erleben & Genießen in Marokko – Empfehlungen unserer Autoren zu Hotels, Restaurants, Shopping und Entspannung
  • Fundierte Expertentipps zum Staunen, Durchatmen und Spaß haben sowie für ganz besondere Erlebnisse, die einfach nicht für Geld zu bekommen sind
  • Magische Momente für einen einzigartigen Urlaub in Marokko – Kommen Sie zur rechten Zeit an den richtigen Ort und erleben Sie Unvergessliches
  • Spannende Hintergrundinfos zur Geschichte von Marokko , zu Landschaft und Klima, Wirtschaft und Kultur, zu den Menschen und deren Alltag
  • Servicekapitel mit praktischen Informationen zur Urlaubsplanung , für die Vorbereitung der Reise und Wissenswertes vor Ort

Dieser Reiseführer ist perfekt für Sie geeignet, wenn Sie …

… sich einen Reiseführer mit einem hohen Maß an Urlaubsinspiration wünschen

… sich vor Ihrer Reise umfassend über Land und Leute informieren möchten

… Wert auf Kultur und Natur legen

… auf der Suche nach außergewöhnlichen Momenten sind

… Marokko durch die kenntnisreichen Tipps unserer Experten entdecken möchten

… sich einen durchdachten Reiseführer für unterwegs und zuhause wünschen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.