Cover-Bild Hunde Trainingstagebuch
  • Ersterscheinung: 17.07.2020
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Musterstück Grafik

Hunde Trainingstagebuch

Hundeerziehung | Welpenerziehung | Hunde Tagebuch | Dokumentiere Deine Fortschritte in der Hundeerziehung | viele Extras |
Hunde Notizbuch und Trainingstagebuch

Umfangreiches Hunde Tagebuch für Eure Trainingserfolge.

Der Trainingsplaner beinhaltet

Inhaltsverzeichnis (auch zum selbst ausfüllen)
Deine Daten
Daten Deines Hundes (plus was liebt er, was mag er nicht, Charakter, Besonderheiten)
Wichtige Telefonnummern (Tierarzt, Tierklinik, Rettungsdienst, Tasso Regristation)
Futterpläne (4 Pläne, zur Futterumstellung etc.)

Trainingspläne

175 einzelne Trainingspläne
Datum/Dauer/Wochentag
Was wird geübt (Sitz/Platz/Bleib, Apportieren, bei Fuss gehen, Besucher, Alleine bleiben, Agility, Tricks üben uvm)
Fortschritte (das hat super geklappt)
Das müssen wir nochmal üben
Trainingsprotokoll
Wetter (falls draussen geübt)
Zufriedenheit
Fazit
Massig Platz für Notizen
Rückblick (So war das Jahr/Saison - und dafür bin ich Dankbar)

Mit diesem Planer hast Du den gesamten Überblick über Dein Training und kannst Trainingsfortschritte mit Deinem Hund/Welpen erkennen und festhalten. Das Buch ist auch super geeignet falls mehrere Menschen den Hund ausführen/trainieren: So kannst Du immer nachvollziehen was wann wo gemacht wurde. Und am wichtigesten ist natürlich das Genießen der gemeinsamen Zeit.

Notiere was an diesem Tag passiert ist und freue Dich Jahre später über die schöne Erinnerungen.

Du suchst ein Geschenk für Hundehalter, Hundebesitzer, für den neuen Hund oder Welpen? Dann ist dieser Trainingsplaner bestimmt der Richtige.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.