Cover-Bild Trust the Cowboy
Band 2 der Reihe "Hare Creek Ranch"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 19.05.2023
N.D. Vilchez

Trust the Cowboy

Connor und Tiffany
Auf der Hare Creek Ranch bleibt es turbulent. Nachdem ihr Freund gewalttätig wird, ist Tiffany froh darüber, für einen Ausflug zu ihrer Freundin die Stadt verlassen zu können. Geplant ist ein Ranch-Erlebnis mit Reitunterricht, Ruhe und viel frischer Luft. Nicht geplant und äußerst verwirrend ist die Anziehungskraft, die Reitlehrer Connor auf sie ausübt. Für den charmanten Cowboy hingegen ist vom ersten Moment an klar: Sie ist etwas Besonderes und er wird alles nehmen, was sie ihm zu geben bereit ist.

Veröffentlicht am 01.04.2024

Tolle Fortsetzung!

Der zweite Teil ist wie nach Hause kommen ... willkommen zurück bei den smarten Cowboys, Lauren und den Pferden auf der Hare Creek Ranch.

Ich mag den Schreibstil von N. D. Vilchez. Sehr unterhaltend und ...

Ich mag den Schreibstil von N. D. Vilchez. Sehr unterhaltend und flüssig zu lesen.

Connor & Tiffany sorgen mit Herzschmerz, Witz, Spice und Spannung für Cowboyromance pur.

Ich freue mich auf Teil drei!

Veröffentlicht am 10.07.2023

Wenn Wut und Angst auf Liebe treffen ...

Trust the Cowboy war mit dem 2. Teil das erste E-Book oder Reihe das ich gelesen habe. Danke N.D. Vilchez für das zur Verfügung stellen, ich habe das Buch wirklich geliebt.

Neben einer herzzerreißeden ...

Neben einer herzzerreißeden Lovestory und der pferdigen Begleitung wird auch ein ernstes Thema voller Gewalt uns Unterdrückung behandelt. Ich habe zuvor noch nie ein Buch mit diesem Thema gelesen und musste feststellen wie wütend mich dieser Umgang gemacht hat in Bezug auf das Wissen, das vielen von diesem Grauen betroffen sind. Der Schreibstil ist nicht nur wunderbar flüssig zu lesen, sondern auch so mitfühlend und beschreibend, das man nicht anders kann als emotional ergriffen zu sein. Neben Liebe spürt man ganz klar auch Verzweiflung, Angst, Unsicherheit und Wut während man sich durch die Seiten bewegt.

Die Charaktere sind super ausgearbeitet, sodass klare Sympathien und Hass entstehen während man ihnen begegnet. Tiffany muss lernen ihre Angst zu überwinden und die wohl schwierigste Entscheidung zu treffen. Auch ich habe mich immer gefragt warum gewalt betroffene Personen nicht einfach zur Polizei gehen. Doch durch dieses Buch habe ich erkannt das lähmende Angst für außenstehende schwer vorstellbar ist.

Conor ist ein wahrer Schatz und wohl das beste das Tiffany passieren konnte. Gemeinsam ergeben sie eine traumhafte Einheit und ein perfektes Team.

Ich kann das Buch absolut jedem empfehlen, der auf echte Emotionen, wahre Problematiken und Happy Endings steht.

5 Sterne!