Cover-Bild Vegan backen kann jeder
  • Ersterscheinung: 05.2019
Nadine Steuer

Vegan backen kann jeder

50 Rezepte von Kupferfuchs
»Vegan Backen kann jeder!« ist das Motto von Nadine »Kupferfuchs« Steuer.
Jede Woche zeigt sie auf YouTube in ihrer Küche, dass für leckere Kuchen, Torten, Brote und süße Kleinigkeiten keinerlei tierische Zutaten benötigt werden.

In diesem Buch präsentiert Nadine Kupferfuchs Steuer über 50 komplett neue und großartige Rezepte inklusive privater Einblicke in ihr persönliches Küchenchaos, ihre liebsten Backhelfer sowie umfangreiche Tipps für alle, die das vegane Backen ausprobieren möchten.
Dabei muss es am Ende nicht immer perfekt sein – Hauptsache es schmeckt und bereitet Freude.

Mehr von Nadine KUPFERFUCHS Steuer:

Veröffentlicht am 07.05.2019

Leckere vegane Backideen

Auch wenn ich kein Veganer bin, für neue Backideen kann ich mich immer begeistern !

Mit Nadine Steuer , Bloggerin, hat der Härterverlag ein hochwertiges veganes Backbuch erschaffen, welches mich schon beim Durchblättern begeistert !
Ein großer Bildband, sehr aufwendig und edel in der Gestaltung.
Zum Inhalt....50 tolle Rezepte von Außergewöhnlich bis Klassisch...Ein Backerlebnis mal ohne Ei , Butter und Milch. Die Rezepte sind sehr übersichtlich und verständlich beschrieben.Besonders schön ,finde ich die Geschichten von Nadine ,zu jedem Rezept , lockert das moderne Buch auf und macht Lust ,sofort loszubacken ! Auf den ersten Seiten erhält der Leser vorab das kleine 1x1 des veganen Backens...dann kann es losgehen!... mit Kuchen, Cupcakes und Torten auch würziges Backwerk ,wie Brot und Baguette, kommen nicht zu kurz...LECKER !
Vegan backen kann jeder ! Lasst Euch überraschen ,von leckeren Backideen ohne tierische Zutaten...
Der Härter Verlag hat nach den schönen Back und Kochbüchern von Sallys Welt , noch ein Krönchen mit diesem neuen Buch, draufgesetzt ! Von mir eine ganz klare Empfehlung im Genre BACKBUCH....Fünf hochverdiente Backsterne !