Cover-Bild Schicksalsblick
  • Ersterscheinung: 14.11.2022
Nadja Schindler

Schicksalsblick

Dein Licht in meinen Augen
Fenja lebt mit ihrem Vater in einem abgelegenen Haus im Wald. Eines Abends begegnet sie auf schicksalhafte Weise Aric - ein schräger Vogel im Mittelalterkostüm. Als sich ihre Blicke treffen, überkommt sie ein Schauer. Er hat dieselben Augen wie die unheimliche Gestalt aus ihren Albträumen. Warum sucht er so verbissen ihre Nähe? Und warum tanzen Schmetterlinge in ihrem Bauch, obwohl sein Blick ihr Angst macht?

Aric ist ein Kanthaja, ein Auserwählter, der ein Ritual im Inneren des Götterbaums vollziehen muss. Seine Aufgabe bereitet ihm Sorgen, denn jeder verlor bis jetzt bei der Zeremonie sowohl die Stimme als auch den Verstand. Kann er sein Schicksal von sich abwenden? Und darf er seinem Herzen folgen - so falsch sich seine Liebe auch anfühlt?

• Dieses Buch befindet sich bei Arn_Nie in einem Regal.
  • Arn_Nie hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.11.2022

Eines meiner Jahreshighlight in 2022!

Was würde ich dafür geben dieses Buch noch einmal zu lesen, ohne zu wissen, wie es endet!

Das letzte Fantasy Buch ist schon ewig her & umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich ein Teil des Bloggerteams von Nadja sein durfte.

Der Schreibstyle ist sehr flüssig geschrieben, auch die Kapitel haben eine angenehme Länge, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen mag.

Fenja ist ein typischer Teenager, als sie eines Abends Aric begehnet, nehmen die "Zufälle" ihren lauf. Es passiert ein Autounfall, ein Nebenjob und dann diese komischen Gefühle...

Aric ist ein Kanthaja, er ist in seinem Dorf der Auserwählte um eine ganze bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Er muss ein Ritual mit den anderen Alten im Götterbaum vollziehen, aber er hat Angst und flieht aus dieser Welt & landet plötzlich bei Fenja.

Sie fühlen sich sehr schnell zueinander verbunden & das hat auch einen Grund... den solltest du schnell selber rausfinden!

Ein Buch, was einen tief berührt & einen magischen Moment in deinem Herzen!

Veröffentlicht am 19.12.2022

Tolles Buch

Mir gefällt das Cover ausgesprochen gut. Es passt außerdem sehr gut zu der Geschichte, die dieses Buch beinhaltet und schafft es bereits beim Ansehen zu verzaubern.

Der Schreibstil von Nadja Schindler ...

Der Schreibstil von Nadja Schindler ist überaus angenehm und ich konnte ihm sehr gut folgen, wodurch ich schnell in die Geschichte gefunden habe. Beim Lesen sind die Seiten nur so vor sich hin geflogen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, sodass ich das Buch schneller durch hatte als ich erwartet habe.
Dadurch, dass das Buch sowohl aus der Sicht von Fenja als auch aus der von Aric erzählt ist, bin ich recht schnell mit den Charakteren warm geworden. Auch das Verweben von der realen Welt und der magischen Welt ist der Autorin sehr gut gelungen. Vor allem das Ende des Buches gefällt mir außerordentlich gut.
Hinzu kommt, dass ebenfalls Spannung und Romantik sich durch die Geschichte zieht und das Buch »Schicksalsblick« zu einem tollen unterhaltsamen Leseerlebnis machen. Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen!