Cover-Bild Der letzte Seelenfänger
Band 2 der Reihe "Seelenfänger"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 08.12.2019
Nadja Wolters

Der letzte Seelenfänger

Nachdem Mira erfahren hat, dass Taric das personifizierte Leben ist, lüften sich Geheimnisse über ihre eigene Existenz. Sie und Taric verbindet weit mehr als die letzten Wochen. Als zukünftige Seelenfängerin hätte sie mit ihm eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Dazu muss sie sich aber ihrem Schicksal stellen, denn ihr bleibt nicht mehr viel Zeit. Doch ihre aufgewühlten Gefühle lassen Taric eine Entscheidung treffen, die das junge Liebesglück auf eine harte Probe stellt.
Seine Entscheidung hat allerdings nicht nur Folgen für Mira sondern auch für die dunkle Essenz, die plötzlich selber einen Kampf auszufechten hat.
Das Gleichgewicht der Welt gerät aus dem Ruder und Mira muss sich entscheiden: Verlässt sie jeden Menschen, den sie liebt, um die gesamte Menschheit zu retten oder folgt sie ihrem Herzen und stürzt alles ins Chaos?

Veröffentlicht am 28.02.2020

Emotional und nachdenklich

Wisst ihr, es gibt Bücher da kann man gar nicht aufhören rüber zu reden, weil Sie so gut waren. Und es gibt Bücher, die so gut waren das du deine Gedanken kaum in Worte fassen kannst. Dieses Buch von Nadja, gehört für mich zum zweiten. Ich habe gelacht, geweint, gezweifelt, gefleht, geschmunzelt, gehofft und geliebt. Und am Ende zerrissen...

Ich liebe das Cover von Band 2 und finde es einfach wunderschön. Es passt perfekt.

Der letzte Seelenfänger ist das Ende, einer wundervollen Diologie. Diese Reihe ist nicht einfach nur Fantasy, nicht einfach nur Romance und nicht einfach nur da. Nein, sie ist viel mehr. Sie bringt dich zum Grübeln.

Lebe ich mein Leben so wie ich es will? In vollen Zügen? Wie würde ich an Miras Stelle reagieren? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wo ist der Sensenmann mit der Sense dran? Auf manches finden wir Antworten und auf anderes werden wir nie welche finden. Aber eines weiß ich ganz genau. Vielleicht war es der letzte Band, doch nicht das Ende dieser Reise. Denn wenn ich mich nach Ihnen sehne, dann gehe ich einfach zurück auf Seite 1. Und das wird wohl noch öfter passieren.

Danke Nadja. Danke für dieses tolle Buch. Danke das es dich gibt und danke das ich ein Teil von alldem sein darf. Ich liebe dieses Bloggerteam und bin wahnsinnig dankbar für alles. Und vor allem, das ich dadurch mit meiner lieben Ceylan ins Gespräch kam. Eine tolle Freundin die ich nicht mehr missen möchte.