Cover-Bild Nathan und die Wölfin
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.08.2017
Nala Layoc

Nathan und die Wölfin

Nathans Leben pendelt sich langsam ein und es gibt endlich wieder so etwas wie einen normalen Alltag. Er übt mit seinem Rudel, geht zur Schule und unterstützt Ben dabei, mit seinem neuen Leben als Werwolf zurechtzukommen.
Doch plötzlich tauchen fremde Jäger in Hawelsbach auf.
Sie werden von einer Wölfin gejagt, die für alle ein einziges Rätsel ist.
Während das Jäger-Rudel alles daran setzt, die Stadt zu schützen, kämpft Nathan mit seiner Wolfseite, die immer mehr zum Vorschein kommt.

• Dieses Buch befindet sich bei FloraMa in einem Regal.
  • FloraMa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.03.2018

Werwolfjäger ist ein Werwolf

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares

Das Cover gefällt mir viel, viel besser als das vom ersten Teil. Es hat etwas mystisches an sich. Die Abstimmung der Farben passt gut zueinander und die beiden Teile sehen im Regal auch gut aus <3 Das Cover hat auch mit dem Inhalt des Buches zu tun. Ich habe nichts auszusetzen...

Mein erster Eindruck zum Titel war, dass es irgendeine Liebesbeziehung zwischen Nathan und der mysteriösen Wölfin gibt, aber es wurde alles andere als das.

Der Inhalt ist echt geil. Ich war sofort am Buch gefesselt und es ist einfach so schön. Die Spannung war auch sofort dort und sank auch nicht ab. Die Handlungen waren nicht hervorsehbar und manchmal hatte man einen Moment der Verwunderung, weil man einfach nicht damit gerechnet hat.Ich kann euch gar nicht sagen wieso ich die Nathan-Reihe so doll mag. Vielleicht weil Nathan nicht perfekt ist. Er hat genauso seine Macken wie andere auch und ich denke, dass macht die Geschichte viel realistischer. Außerdem gefällt mir auch, dass Nala Layoc auch das Thema Homosexuell mit in das Buch einbezieht. Das Thema ist immer relevant und wird immer mehr akzeptiert. Es ist ein politisches Thema, das in einer Fantasygeschichte miteinbezogen wurde.

Der Schreibstile ist echt angenehm und irgendwie spannend, weil auch das wichtig für die Spannung ist und Nala Layoc kann einfach schöne, spannende Bücher schreiben.

Auch nach dem Buch ist man noch im Buch. Ich möchte wissen wie es weitergeht. Es ist einfach so schön <3<3<3 Nathan und die Wölfin ist der zweite Band der spannenden Reihe von Nala Layoc. Es werden relevante Themen in das Buch eingebaut. Wie auch beim ersten Teil kann man das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Also lest diese wunderbare Reihe, denn es kommt viel mehr bei raus als man denkt