Cover-Bild Cherish Whispers
Band 5 der Reihe "Hard Play"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.03.2023
  • ISBN: 9783736319080
Nalini Singh

Cherish Whispers

Hans Link (Übersetzer)

Lasst die Spiele beginnen ...

Daniel Esera ist ein Star auf dem Rugbyfeld, und die Welt liegt ihm zu Füßen. Das Leben könnte nicht besser sein, wären da nur nicht die plötzlichen Gefühle für seine Erzfeindin aus Jugendtagen. Catie River ist auf dem Weg zu paralympischem Gold und wird sich von nichts und niemandem von ihrem Ziel abbringen lassen, schon gar nicht von Danny - auch wenn ihr Herz jedes Mal verräterisch schneller schlägt, sobald sie ihn sieht. Keiner von beiden will der Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben ... bis die rücksichtslose Tat eines Fremden ihre Karrieren in Gefahr bringt und sie der Welt das glückliche Paar vorspielen müssen. Plötzlich können sie sich nicht länger aus dem Weg gehen ...

"Eine Geschichte über Träume und die Liebe, die einen findet, wenn man es am wenigsten erwartet." ADDICTED TO ROMANCE

Abschlussband der romantischen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Nalini Singh

Veröffentlicht am 01.05.2023

Catie und Dan

Klappentext

Klappentext
Lasst die Spiele beginnen ...

Daniel Esera ist ein Star auf dem Rugbyfeld, und die Welt liegt ihm zu Füßen. Das Leben könnte nicht besser sein, wären da nur nicht seine plötzlich aufkeimenden Gefühle für seine Erzfeindin aus Jugendtagen. Catie Rivers ist auf dem Weg zu paralympischem Gold und wird sich von nichts und niemandem von ihrem Ziel abbringen lassen, schon gar nicht von Danny – auch wenn ihr Herz jedes Mal verräterisch schneller schlägt, sobald sie ihn sieht. Keiner von beiden will der Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben. Doch als die rücksichtslose Tat eines Fremden ihrer beider Karrieren in Gefahr bringt, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als der Welt das glückliche Paar vorzuspielen ...

Cover und Schreibstil
Ich liebe das Cover sehr, es ist wunderschön und farblich auch so toll gemacht. Es passt super zu der Story und ich es passt auch zu den anderen Teilen, die von anderen Paaren handeln.
Ich muss leider sagen, dass ich mit dem Schreibstil nicht so gut zurecht gekommen bin. Ich wusste oft nicht so recht in welchen Gedankenwelt ich abgetaucht bin und das ist echt ein wenig anstrengend gewesen.

Fazit und Inhalt
Die Geschichte ist echt super süß und hat mir sonst echt gut gefallen aber der Schreibstil war stören.
Ich habe auch schon andere Bücher der Autorin gelesen und da habe ich es nicht so empfunden.
Es ist wirklich mein persönliches Empfinden und hat nichts mit der Geschichte zu tun. Die Story hat mir gefallen, es war auch toll das die anderen Jungs wieder so präsent waren. Die Brüder halten echt so toll zusammen, dass hat mir schon an den anderen Bänden gefallen.
Catie ist auch sehr sympathisch und stark, wie sie mit allem umgeht ist toll. Sie zeigt auch mal Schwächen und die Tiefe ihres Charakteres ist echt toll.
Das Setting ist toll und auch der Sport kommt nicht zu kurz. Die Autorin schafft es auch nicht zu viel in die Tiefe zu gehen damit man sich als Ahnungslose nicht langweilt aber auch alles versteht.
Das einzige was das Lesevergnügen gestört hat, ist der Schreibstil der mich immer wieder aus dem Tritt gebracht hat. Ich habe auch echt lange für das Buch gebraucht.