Cover-Bild Sehnsucht des Augenblicks
  • Ersterscheinung: 02.10.2014
Nalini Singh

Sehnsucht des Augenblicks

Dorothee Danzmann (Übersetzer)

Ein Kaleidoskop magischer Augenblicke! Alle "Deleted Scenes" endlich in einem E-Book vereint: Berührende Storys und entfallene Szenen aus Nalini Singhs fantastischen Welten. Wie durch ein Fenster in der Realität erhascht der Leser einen Blick auf dramatische, stille und bewegende Momente im Leben ihrer liebgewonnenen Charaktere. Ein Leckerbissen für alle Fans der Gilde der Jäger und der Gestaltwandler-Serie. (ca. 150 Seiten)

Veröffentlicht am 18.06.2018

Sehnsucht des Augenblicks

Inhalt: Ein Kaleidoskop magischer Augenblicke! Alle "Deleted Scenes" endlich in einem E-Book vereint: Berührende Storys und entfallene Szenen aus Nalini Singhs fantastischen Welten. Wie durch ein Fenster in der Realität erhascht der Leser einen Blick auf dramatische, stille und bewegende Momente im Leben ihrer liebgewonnenen Charaktere. Ein Leckerbissen für alle Fans der Gilde der Jäger und der Gestaltwandler-Serie. (ca. 100 Seiten)

Meinung: Ich finde Sehnsucht des Augenblicks ist genau der Richtige Titel für das Buch. Nalini Singh entführt uns hier in einige ausgewählte Bücher und zeigt uns auf wie die Kapitel teilweise hätten sein sollen. Wie sie aber nach der Überarbeitung nicht mehr ganz oder teilweise gar nicht in das Konzept gepasst haben, da hier chronologische Fehler passiert wären.

Es war ein schönes Wiedersehen mit Charakteren über die man teilweise nur in 1-2 Bänden von ihr gelesen hat. Des Weiteren geben die Szenen Einblicke in das alltägliche Leben der Protagonisten die sonst den Rahmen des jeweiligen Buches gesprengt hätten.

Dieses Buch erhält von mir ein absolute Leseempfehlung und ist ein absolutes Muss für alle Fans von Nalini Singh.