Cover-Bild Rockerbraut
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 26.04.2017
Natascha Kribbeler

Rockerbraut

Paul kann es nicht fassen: Hat seine Freundin Pia ihn wirklich verraten, über seinen Betrug bei der Bank geplaudert? Als sie unerwartet wegläuft und untertaucht, sieht er seinen Verdacht bestätigt. Voller Wut macht er sich auf die Suche nach ihr. Dabei hilft ihm Pias ehemalige Kollegin Bine, die allerdings nicht ahnt, wie gefährlich Paul ist. Als Erik Pia zum ersten Mal sieht, ist er sofort fasziniert von ihr. Sie scheint aus einer vollkommen anderen Welt zu kommen als er, der vorbestrafte Biker. Ihre Frechheit und Andersartigkeit ziehen ihn magisch an, und es gelingt ihm, Pias Herz zu gewinnen. Doch dann wird Pia überfallen, Unbekannte beschädigen die Motorräder des Clubs, und Pia wird anonym bedroht. Ist Paul ihr auf die Spur gekommen? Oder droht Gefahr von ganz anderer Seite?

• Dieses Buch befindet sich bei 18isi in einem Regal.
  • 18isi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Sehnsucht und die große Freiheit

Das Cover hat mich total angesprochen und deswegen wollte ich es lesen. Ich schau immer erst auf das Cover und dann Klappentext.
Nachdem ich dann den Klappentext gelesen habe,
dachte ich mir das muss ich ...

Nachdem ich dann den Klappentext gelesen habe,
dachte ich mir das muss ich lesen.
Zwischen durch muss ich auch mal die Biker haben und nicht immer ein Millionär.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ohne Schwierigkeiten bin ich durchs Buch geflogen. Ja ich hatte
es in kurzer Zeit gelesen.

Die Charakter waren klasse ausgewählt. Auch die man nicht so mochte. Aber irgendwie passte es alles sehr gut zusammen.
Auch wenn Paul echt ein mieser Typ ist. Und das zog sich durchs ganze Buch so. Naja und Bine war ja teilweise nicht besser.

Pia ist eine klasse Frau. Auch wenn ich sie teilweise nicht ganz verstanden habe. Für mich war die Beziehung zu Erik sehr schnell.
Aber ein andere sieht es wahrscheinlich anders.

Gerne hätte ich auch mehr von den Bikern gelesen. Aber wer weiß
vielleicht kommt da ja noch mehr von den Jungs.

Aber sonst war es ein klasse Buch mit Liebe, Romantik,Sehnsucht und der großen Freiheit.

Was ich auch super fand, das Buch spielt in meiner Heimat "Schleswig-Holstein".

Vielen Dank an den Bookshouse-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.