Cover-Bild Von der Dunkelheit geliebt
Band 4 der Reihe "Dunkellicht-Reihe"
  • Verlag: Sternfeder Verlag
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 06.03.2024
Naya Mouze

Von der Dunkelheit geliebt

sterben für dich
Bist du bereit, für den Anfang vom Ende?

Finya
Ich stehe direkt vor dir, du siehst mich, aber nimmst mich nicht wahr.
Ich schreie dich an, du hörst mich. Jede Silbe, die mir über die Lippen kommt, verstehst du, aber erkennst die Lügen in meinen Worten nicht.
Bitte, schau mich richtig an, wie du es immer getan hast, die Tränen auf meinen Wangen erzählen dir die Wahrheit.
Hör mir nicht zu, sondern lausche den Sekunden, in denen ich schweige. Meinem leisen, flehenden Flüstern, das die Dunkelheit um dich herum durchbricht ...
Denn mein Herz schlägt, Zayn, ich lebe für dich ... doch es wird aufhören, wenn deines an meiner Liebe zerbricht.

Zayn
Du gehörst mir. Zu mir. Bist in mir verankert.
Du begleitest mich, Tag und Nacht.
Verfolgst mich. Beherrschst mich. Bist mir so nah, und doch nicht greifbar, in jeder Sekunde.
Du hältst mich mit deiner Anwesenheit am Leben, dabei sterbe ich durch deinen Anblick.
Doch ich habe es dir versprochen.
Für dich zu leben.
Für dich zu fallen.
Dich zu begehren.
Und ich sterbe für dich. Jedes Mal wieder, wenn im Gegenzug dein Herz niemals aufhört zu schlagen.
Denn du warst sie, du bist sie und du wirst sie immer sein, kleine Fey ...
... meine Göttin des Schmerzes.

• Dieses Buch befindet sich bei Doro90 in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Doro90.

Veröffentlicht am 27.05.2024

Ein gutes Finale der Reihe

Fey und Zayn wollen sich verbinden. Dazu gehen sie an einem bestimmten Ort . Leider passt samael fay ab und bedroht sie , so dass sie Zayn sagt das sie es nicht kann. Zayn will das nicht akzeptieren und will sie nicht gehen lassen . Schlussendlich geht sie doch und will es doch wieder gut machen. Da sieht sie ihn aber mit einer anderen Frau und da weiß sie es ist zu spät. Samael findet sie uns nimmt sie mit in sein Reich.

Was da dann passiert ist echt nicht ohne für sie. Aber ob Zayn mit seinem besten Kumpel noch rechtzeitig kommt und sie retten kann bleibt mein Geheimniss.

Ich hatte schöne Lesestunden deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung