Cover-Bild Twisted Hearts
  • Ersterscheinung: 04.11.2020
Nicki Parker

Twisted Hearts

Destiny
Liebe lässt sich nicht planen.
Das muss auch Alex Montgomery feststellen. Nach einem fünfjährigen Aufenthalt in London kehrt sie zu ihrer Jugendliebe Mike und seinem älteren Bruder nach Kalifornien zurück.
Doch wieder daheim in ihrem alten Leben läuft nichts so wie geplant: Ein Fremder verdreht ihr den Kopf, die Gefühle für Mike fühlen sich anders an und ihre Wutausbrüche melden sich zurück. Bald darauf bricht alles um sie herum in einem Chaos zusammen und ihr wird klar, dass sie bereits in London die Liebe in den Händen hielt.
Wird es ihr gelingen, ihr Glück wiederzufinden oder hat sie bereits alles verloren?

Veröffentlicht am 08.01.2021

Tolle Geschichte im 80s-Style ❤️

Hach, ich habe Herzchen in den Äuglein. 😍 Zum einen liebe (!) ich das Cover. Es ist schlicht gehalten und dennoch ein Eyecatcher. Einfach wunderschön! ❤️ Dann die Geschichte. Mich konnte die Autorin mit ihrem wundervollen flüssigen Schreibstil komplett mitreißen. Ganz besonders der 80s-Style hat mir unglaublich zugesagt. Die Musikauswahl war perfekt abgestimmt, das Setting war toll und die Protagonisten haben einen Platz in meinem Leserherzen erhalten. Was ich bisher auch noch nicht gelesen habe, ist, dass das Pseudonym der Autorin im Buch vorkam. Grandios! Von mir gibt's 5/5⭐ und ganz viel Liebe. ❤️ Ich hoffe, in Zukunft mehr von der Autorin lesen zu können.