Cover-Bild Augmented und Virtual Reality im Marketing
0,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 12.06.2024
  • ISBN: 9783658176648
Nico Nonne, Sven Haeberlein, Bolela Likafu, Christian Malterer, Jörg Bange

Augmented und Virtual Reality im Marketing

Virtuelle Welten verstehen: Grundlagen, Konzeption, Technik, Recht (AT)
Dieses Buch bietet einen grundsätzlichen Einblick in die neuen, immersiven Technologien von virtuellen und augmentierten Realitäten. Von 360°-Video, über interaktive VR, bis hin zu AR und MX werden die technischen Voraussetzungen umrissen. Damit wird es Medienschaffenden und Marketingprofis vereinfacht, den Einsatz dieser neuen "digitalen Erlebniswelten" für ihren praktischen Arbeitsalltag zu bewerten. Fallstricke werden aufgezeigt und rechtliche Aspekte betrachtet. In praxisorientierten Case Studies werden die unterschiedlichen Produktionsbedingungen und Möglichkeiten noch im Weiteren erläutert.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.