Cover-Bild Bestseller mit Biss
Nicola Bardola

Bestseller mit Biss

Liebe, Freundschaft und Vampire - alles über die Autorin Stephenie Meyer
Alles über die „Twilight“-Weltbestseller-Reihe von Stephenie Meyer

Stephenie Meyers Vampirsaga begeistert vor allem Teenager und ihre Mütter. Die vielfältigen, von philosophischer Nachdenklichkeit bis zu ekstatischer Verehrung reichenden Zeugnisse der Fans sind repräsentativ in diesem Buch enthalten.

Die Schülerin Isabella Swan und der Vampir Edward Cullen – eines der bekanntesten Liebespaare der Welt.

Veröffentlicht am 29.11.2019

Bestseller mit Biss

Alles über die „Twilight“-Weltbestseller-Reihe von Stephenie Meyer

Tja. Echte Fans werden sich dieses Buch wohl auch gekauft haben.
Leider habe ich etwas zu viel davon erwartet. Ich habe mich durchgequält und den Anfang gelesen. Es dann aber wieder aus den Händen gelegt. Und nun schlummert es in meinem Bücherregal auf dem EBook Reader.
Ob ich es jemals fertiglesen werde? Ach .. ich weiß nicht. Wohl eher nicht in nächster Zeit. Vielleicht bekommt es aber auch noch eine zweite Chance.... Irgendwann einmal. Dann werde ich diese Rezension natürlich bearbeiten.

Das Cover finde ich persönlich aber wunderschön.