39,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 160
- Ersterscheinung: 15.09.2016
- ISBN: 9783714302967
Digital Selling
Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb
Dietmar Kilian (Herausgeber), Peter Mirski (Herausgeber)
Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit.
Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.
Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 31,99 €
- ebook / epub 31,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.