Cover-Bild Foto your life
  • Ersterscheinung: 12.03.2020
Nicole Baumann

Foto your life

So setzt du Fotos mit dem Smartphone kreativ in Szene
Sind Deine Fotos Instagram-tauglich? Mit dieser großartigen Sammlung voller witziger und inspirierender Fotoideen mit Wow-Faktor kann nichts schiefgehen. Spiele doch einmal mit der Perspektive, inszeniere eine Szene besonders originell oder ergänze Deine Fotos mit lustigen Zeichnungen. Kleine Tipps und Tricks der Bloggerin "golden_freckles" helfen Dir, Deine Fotos Social-Media-tauglich zu machen oder um Deine Familie und Freunde zu begeistern. Das gute: Du brauchst keine teure Kamera - alle Fotos gehen auch mit dem Smartphone. Das ideale Buch für alle Hobby-Fotografen.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Kleine Fotoprojekte mit großer Wirkung

Dieses Buch ist ideal für unsere Pubertiere. Tik Tok, Instagram müssen eindrucksvoll gepflegt werden und da beschäftigen sich die Kids gerne freiwillig mit Anleitungen.
Es ist sehr gut aufgebaut und einfach ...

Es ist sehr gut aufgebaut und einfach strukturiert. Man braucht lediglich ein Smartphone und es kann losgehen.
Ich habe mich ebenfalls an zwei Bildern versucht und wir hatten richtig viel Spaß zusammen.